Kunst als Widerstand
Pierre Deason-TomoryDrei Nachrichten aus der freien Radioszene: Bei Lora in Zürich wird eine neue feministische Sendereihe entwickelt. Sie heißt »Radia Kulturbruch« und soll Kunst als politischen Widerstand vermitteln. Interessierte sind eingeladen zu einem offenen Treffen an diesem Donnerstag um 19 Uhr im Sender in der Züricher Militärstraße 85a. Derweil nimmt das Projekt der im November gegründeten mehrsprachigen Geflüchtetenredaktion bei Radio Blau in Leipzig Gestalt an. Die Kollegen tauften ihre...Radio Blau
Artikel-Länge: 3534 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.