Die roten Reiter
Wieso ist Hardcore-Punk so uncool? Sänger Ronald Radke stellt eine Frage und ist selbst Teil der Antwort
Ken MertenRonald Radke träumt den Traum der Werktätigen der Welt, na ja, zumindest den derer, die sich in der Metal- und Hardcoreszene aufhalten. Abzulesen ist das am neuesten Erguss des Sängers von Falling in Reverse, über den das Musiknachrichtenportal Theprp am Sonntag jene unterrichtete, die vernünftigerweise den meschuggenen Strafplaneten X meiden. An selbigem Tag erörterte Radke dort: »I find it hilarious that the new hardcore kids are all a bunch of bitch made soft ass...
Artikel-Länge: 2697 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.