Die Blutgrätsche
Bittermanns Wahrheit über den BVB am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Klaus BittermannSchnitzelchen ist wieder da. Er huscht wie ein Derwisch durch die gegnerischen Reihen, flitscht auf dem Rasen wie ein Aal durchs Wasser. Und kann – wie sollte es anders sein – nur durch die Blutgrätsche, die Geißel des Fußballs, gestoppt werden. Im Spiel gegen Wolfsburg nach 60 Minuten platt, holt er jetzt mehr aus sich heraus. Allein zu sehen, wie er durch zwei Finten den lästigen Gegner abschüttelt und mit seinem wieselflinken Antritt jeden alt aussehen läßt, das ...
Artikel-Länge: 3535 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.