It’s about motherfuckin’, cocksuckin’ money
Die Lenkung der Kur und die Prinzipien ihrer Macht: Die TV-Serie »Die Sopranos« wird 25 Jahre alt. Ein Sammelsurium
Jürgen RothEs ist sieben Uhr morgens. Ich habe der verdammten Redaktion diesen Text zugesagt. Der gestrige Abend war deftig. Mein Kopf gleicht einer Bauruine.
Ich bin Kulturprotestant (Arbeitsethos, Sie verstehen). Es wird schon gehen (es geht allzeit). Alright, zwei Bier sind noch da.
Ich will mich nicht mit den Feuilletonisten messen, die anlässlich des fünfundzwanzigsten Jubiläums der Ausstrahlung der ersten Folge der »Sopranos« die Seiten vollgemacht haben. Gegen dere...
Artikel-Länge: 21522 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.