Wracks auf Halde
Verhandlungen vertagt: Streik der Abschleppunternehmer in Teilen Spaniens geht weiter
Ralf StreckDer Kampf der Abschleppdienste in Spanien für bessere Bezahlungen (jW berichtete) geht weiter. Noch immer stehen am Rand von Landstraßen und Autobahnen des Baskenlandes und anderer Regionen Tausende defekte Fahrzeuge. Die Dienstleister der Abschleppbranche weigern sich weiterhin, daran etwas zu ändern, ehe sie besser für diesen Service bezahlt werden. Deren Sprecher bezeichnete es am Wochenende als »enttäuschend«, daß die Versicherer am Freitag kein konkretes Angeb...
Artikel-Länge: 3029 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.