Favoriten der Ephebophilie. Bullenreiten in Nampa, Idaho
Maximilian SchäfferNampa war einst die Verbindungsstadt des Kartoffelstaates Idaho zur Westküste – mit dem Ziel des Hafens von Portland. Die Eisenbahn regierte die Stadt, sie brachte den streng gläubigen Farmern schnellen Wohlstand. 1906 gab es das obligatorische Fegefeuer, das große Teile der Wohnhäuser zerstörte. Ebenso selbstverständlich baute man, was in Asche lag, schnell wieder auf. So existierte Nampa das vergangene Jahrhundert für sich dahin, relativ reich, irgendwo im Nirgend...
Artikel-Länge: 3698 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.