Besser wird’s nicht
Immerhin idiotensicher: Woody Allens neuer Film »Ein Glücksfall« ist keiner
Ronald KohlWas ist aus Paris geworden? Was aus Woody Allen? Der Liebe? Der Komik? – Schmutzige Geschäftemacher haben Einzug gehalten, skrupellose Schönlinge, die Millionen machen, und niemand weiß so recht, womit? Als Fanny (Lou de Laâge) ihren Ehemann Jean (Melvil Poupaud) einmal danach fragt, antwortet er: »Ich mache die Reichen reicher.«
Das machen wir ja alle, aber bei ihm bleibt auch noch genug in der eigenen Tasche hängen; das Teilen scheint nicht seine große Stärke zu s...
Artikel-Länge: 3651 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.