Was auf der Ranch passiert: Bullenreiten in Billings, Montana
Maximilian SchäfferBillings ist wirklich ein Dreckloch. Sogar die gut 1,1 Millionen Einwohner des sehr ruralen Bundesstaats Montana geben zu, dass ihre bevölkerungsreichste Stadt nicht gerade glänzt. Knapp 120.000 arme Seelen darben hier zwischen Spielhallen, Stripbars und Tankstellen dahin. Billings ist die weißeste Stadt der USA (88 Prozent) und angeblich die mit den anteilig meisten Depressiven (31 Prozent). Indianer aus den umliegenden, bettelarmen Reservationen lassen sich oft hi...
Artikel-Länge: 3187 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.