Vom Verwelken
Jäger des verlorenen Schatzes: Stéphane Brizés sentimentale Romanze »Zwischen uns das Leben« über die Kosten des Ruhms
Holger RömersMan braucht den Protagonisten von »Zwischen uns das Leben« nicht zu bemitleiden, denn Mathieu (Guillaume Canet) kann keinen wichtigeren Grund für seine Midlife-Crisis nennen als vorrückende Geheimratsecken. Außerdem sind es bloß Begleiterscheinungen von Luxus und Starruhm, wenn der Pariser Kinoschauspieler in einem bretonischen Wellnesshotel regelmäßig von dessen Hi-Tech-Ausstattung überfordert oder vom Personal sowie von anderen Gästen zu Selfies genötigt wird. Aus...
Artikel-Länge: 4587 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.