Noch mehr Waffen für Israel
Washington bereitet neue Militärhilfen vor. Shitstorm gegen Präsident Biden geht dennoch weiter
Knut MellenthinDie US-Regierung plant zusätzliche Waffenlieferungen an Israel im Wert von mehr als einer Milliarde Dollar. Wenn diese Meldung stimmt, die zuerst vom Wall Street Journal (WSJ) verbreitet wurde und am Mittwoch um die Welt ging, würde sie die zweischneidige Wahlpropaganda von Präsident Joseph Biden konterkarieren, dass er zu Maßnahmen bereit sei, um die Opfer der Bevölkerung durch Israels Kriegführung im Gazastreifen zu begrenzen. Zweischneidig ist diese Propaganda, m...
Artikel-Länge: 4091 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.