Nicht zu fassen
Tadej Pogačar dominiert den Giro d’Italia
Holger RömersBis zum Wochenende schien es tatsächlich vorstellbar, dass Tadej Pogačar (UAE Team Emirates) in der zweiten Hälfte des Giro d’Italia auf eine konservative Taktik umschwenken würde. Das wäre allemal vernünftig gewesen, denn seine allseitige Überlegenheit und sein komfortabler Vorsprung im Gesamtklassement (und der Bergwertung) machten weitere Angriffe vorerst unnötig. Und seine Absicht, bei der Tour de France ebenfalls auf Gesamtsieg zu fahren, sprach erst recht dafü...
Artikel-Länge: 4604 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.