Alle redaktionellen Beiträge zur RLK25 sind nun hier verfügbar
Ruhe nach NATO-Sturm
Erlaubnis für Kiew, russische Inlandsziele mit westlichen Waffen anzugreifen, heruntergespielt. Kiew kritisiert China
Arnold SchölzelRussland und der politische Westen reagierten am Wochenende mit einer Art Doppelstrategie auf die Kursänderung, insbesondere Washingtons und Berlins, Kiew den Beschuss militärischer russischer Ziele mit den von ihnen gelieferten Waffen zu gestatten. Offiziell gab es auf beiden Seiten keine weiteren Kommentare, einige russische und westliche Medien setzten aber jeweils ihre hysterische Propaganda fort. Schweigen herrscht weiterhin im Westen über die mittlerweile vier...
Artikel-Länge: 3549 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.