Willkommen und Abschied
Das waren die French Open 2024
Peer SchmittDie French Open 2024 waren ein Turnier der Abschiede. Und der Neuanfänge. Das geht natürlich oft Hand in Hand.
Zunächst hatte Alizé Cornet, mehr als ein Jahrzehnt lang eine der besten französischen Spielerinnen, wie angekündigt in der ersten Runde ihr offiziell letztes Profimatch bestritten. Sie verlor es gegen die an sieben gesetzte Australian-Open-Finalistin Zheng Qinwen sehr deutlich 2:6, 1:6. Aber das war wohl letztlich nicht so wichtig. Cornet kam in Roland Gar...
Artikel-Länge: 2356 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.