Ein Kölsch auf Hafnarfjördur
Niederlagen für Aachen und sämtliche Ostvereine: Der fünfte Spieltag in der zweiten Fußballbundesliga
Jens WaltherSein Team hatte den ausverkauften Tivoli gestürmt und Gastgeber Alemannia Aachen drei Tage nach dem 5:1-UEFA-Cup-Erfolg bei Hafnarfjördur (Island) vor 21 200 Zuschauern in die Realität der zweiten Fußballbundesliga zurückgeholt. Als er anschließend gefragt wurde, ob er mit der Auswechslung von Christian Springer (41.) einen Fehler korrigiert habe, brüllte er wutschnaubend »Arschloch!« und ging – Huub Stevens, Trainer des 1. FC Köln, haßt die Kanaille von der Journai...
Artikel-Länge: 2920 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.