Es ist nie zu spät, Bernd!
Impressionen von der neuen Ausgabe des Rockharz-Festivals
Frank SchäferAm letzten Tag gab es doch noch das große Unwetter, das jedes Festival braucht, wenn sich die alten Reckinnen und Recken noch in Jahrzehnten an den Lagerfeuern der Republik davon erzählen sollen. Dräuende Durchsage: Der Iwan in Gestalt einer fiesen Schlechtwetterfront steht vor der Tür. In nullkommanix war das Infield geräumt und die 25.000 Besucher des Rockharz-Festivals vom 3. bis 6. Juli in Ballenstedt harrten in ihren Autos, Zelten und stillgelegten Bergwerkstol...
Artikel-Länge: 3439 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.