Aus Tradition verlieren
Wiederholung des Immergleichen: Im US-Baseball wurden die Boston Red Sox wieder von den New York Yankees verfrühstückt
Steffen RösselDie Geschichte der Boston Red Sox (was für ein Name!) ist eine tragische. Die letzte gewonnene Baseball-Meisterschaft datiert aus dem Jahr 1918. Seitdem: nichts, außer der sich Jahr für Jahr wiederholenden Enttäuschung großer Hoffnungen eines großen Teams. Das Dumme ist, daß Boston mit seinem Angstgegner New Yorker Yankees in einer Gruppe spielt. Obwohl insgesamt 30 Mannschaften in einer langen, kräftezehrenden Saison um den Titel kämpfen, haben die Red Sox immer di...
Artikel-Länge: 3070 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.