Netanjahu torpediert Deal
Angehörige kritisieren US-Reise von Israels Premier – Geiseln tot geborgen
Jörg TiedjenSchon mehrfach hat Israels Ultrarechtsregierung ein baldiges Ende des Kriegs in Gaza in Aussicht gestellt. Doch palästinensischen Quellen zufolge wurden allein von Mittwoch auf Donnerstag 55 Menschen in dem Küstenstreifen durch israelischen Beschuss getötet und 110 verletzt. Ein Schwerpunkt der Angriffe lag dabei einmal mehr auf der südlich gelegenen Stadt Khan Junis. Wie dpa am Donnerstag unter Berufung auf das israelische Militärradio mitteilte, sollen dort am Mit...
Artikel-Länge: 4084 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.