Allzu unbequeme Fakten
Ministerium hielt Studie zurück
Wolfgang PomrehnSeit rund 34 Jahren gibt es internationale Verhandlungen über Klimaschutz. Was seinerzeit noch für viele wie schaurige Zukunftsmusik klang und für manchen kaum vorstellbar war, zeichnet sich inzwischen immer deutlicher ab: Das Mittelmeer erreicht mit fast 32 Grad Celsius vor Ägypten Badewannentemperatur und einen neuen Rekord, Wien und Toronto stöhnen dieser Tage unter nie gesehenen Wolkenbrüchen und Überschwemmungen, im Tschad, Sudan und Jemen kommen Dutzende in ü...
Artikel-Länge: 2759 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.