Alle redaktionellen Beiträge zur RLK25 sind nun hier verfügbar
Sorge um AKW Kursk
IAEA-Rat: Russland und Behörde warnen
Dieter Reinisch, WienIn der von der ukrainischen Armee angegriffenen Provinz Kursk sei die Lage sehr ernst. Das betonte der internationale Repräsentant Russlands bei der UNO in Wien, Michail Uljanow, am Montag gegenüber jW. Am Rande des Quartalstreffens des Gouverneursrats der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zeigte er sich über die Kämpfe besorgt, da sich diese zunehmend dem dortigen Atomkraftwerk nähern würden: »Mittlerweile sind die Angriffe der Ukraine nur mehr 30 Kilometer...
Artikel-Länge: 1989 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.