Buch des Lebens
Familiensache: Der Spielfilm »Ezra«
Ronald KohlTony Spiridakis wäre sicher gerne eine große Nummer als Stand-up-Comedian geworden. Noch heute genießt er es hin und wieder, der beklatschte Entertainer zu sein. Sobald er auf der Bühne steht, dreht sich alles um seinen Sohn Dimitri: »Einmal saß er morgens am Küchentisch. Mit einer Hand hat er die Pfannkuchen gegessen, die ich ihm gerade gemacht hatte, in der anderen hielt er die New York Times. Da war er vier.« Das Asperger-Syndrom kann mit sogenannten Inselbegabun...
Artikel-Länge: 4747 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.