Kultur der Vergewaltigung
Spanischer Bürgermeister singt öffentlich pädophiles Lied. Rückendeckung von katholischer Kirche
Carmela NegreteÜber den ursprünglichen Skandal ist in Deutschland praktisch nicht berichtet worden: Antonio Martín, Bürgermeister der rechtskonservativen Volkspartei Partido Popular (PP) in einem Dorf der Provinz Kastilien und León, sang am 25. August auf der bei einem Volksfest auf der Bühne ein Lied über die Vergewaltigung eines kleinen Mädchens. In einem Video, das durch die sozialen Netzwerke ging, bleibt kein Zweifel am pädophilen Inhalt des Liedes: »Ich fand ein kleines Mädc...
Artikel-Länge: 3626 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.