Wo der Hammer hängt
So spannend war die Tischtennis-EM im österreichischen Linz
René HamannEines vorweg: Zum Traumfinale bei den Herren sollte es bei der Tischtennis-EM in Linz nicht kommen. Während sich Truls Möregårdh wacker durchkämpfte, scheiterte Félix Lebrun, der junge Topstar, überraschend im Viertelfinale gegen den immer guten Benedikt Duda. Lebrun sah nach dem Match rot: Erst warf er seinen Schläger, dann gab es die rote Karte. Bitter für ihn: Die errungenen Weltranglistenpunkte wurden ihm aberkannt.
Dang Qiu, der deutsche Titelverteidiger, musst...
Artikel-Länge: 5224 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.