CDU-Parteitag spielt Pfeifen im Walde
Beifallsstürme für Kohls Klage über (selbstverschuldete) Krisen
Leif AllendorfDer zweitägige CDU-Parteitag in Bremen gilt Freund und Feind als die letzte Chance, das Ruder noch herumzureißen. Genau tausend und ein CDU-Delegierter lauschten am Montag der zweistündigen Kanzler-Rede, die für die Union noch einmal alles zum Guten wenden sollte. SPD- Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering lästerte gleichzeitig vor Journalisten in Bonn, daß die CDU keinen anderen Trumpf mehr in der Hand habe als eine große Rede von Helmut Kohl. Eine Rede kö...
Artikel-Länge: 3304 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.