Der lange Arm des Virus
Fatigue nach Covid-19 achtmal häufiger. Unabhängig vom Impfstatus allerdings
Felix BartelsDie Aufarbeitung der Coronapandemie steckt im Sand. In einer Art feindlichem Einvernehmen. Haben die einen sich längst in eine parallele Welt verabschiedet, wollen andere nicht über Fehler reden, die während der Pandemie regierungsseitig gemacht wurden. Dass überhaupt etwas mehr Licht auf dem Gegenstand liegt, verdankt sich fast allein der wissenschaftlichen Arbeit, deren Ergebnisse, von der breiteren Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet, vorliegen. So kann mittlerw...
Artikel-Länge: 2702 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.