Der Eckenbrüller
Heute ausnahmsweise im Feuilleton zu Gast
Edgar KülowEr brüllt in diesem Jahr zum letzten Mal.Es ließ sich alles so schön an. Die deutsche Nationalmannschaft flog nach Japan und machte die Söhne Nippons ganz schön naß. Ballack war der überragende Mann. Kahn machte keinen Fehler, Klose rackerte wie Schneider. Drei wunderschöne Tore sorgten für viel Sympathie auf der fernen Insel.
In Südkorea lief eine völlig umgekrempelte Truppe auf das Spielfeld und verlor 3:l. Hätte Ballack nicht einen Strafstoß verballert‚ wäre e...
Artikel-Länge: 1904 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.