Klein, aber aha
TV-Lieblinge in Björndalens Nacken: Chinas Biathleten
Erich Störm Biathlon-Weltcup der Herren ist Ole-Einar Björndalen gegenwärtig das Maß aller Dinge. Der Norweger präsentiert sich bei den Laufen-Schießen-Wettbewerben in überragender Form, will sogar bei den kommenden Welt-Titelkämpfen der Nordischen in Oberstdorf eine Medaille gewinnen, spürte jetzt allerdings den Atem einer unerwarteten Konkurrenz im Nacken: Beim 20-Kilometer-Rennen im italienischen Antholz war Björndalen vergangene Woche zwar der Schnellste in der Spur und s...
Artikel-Länge: 2887 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.