Diary of a dirty old fan
Hamburger Klüngel
Hollow SkaiWann immer der Sänger Heinz Rudolf Kunze irgendwo auftaucht, will man sofort umschalten«, heißt es in der Zeit vom 24. Februar, die man in der Woche zuvor schnell umblätterte, weil ihr Herausgeber, der ehemalige Kulturstaatsminister Michael Naumann, seinen Westernhagen dermaßen übern grünen Klee lobte, daß selbst das liberale Geschwafel Benjamin von Stuckrad-Barres im Spiegel noch als Kritik durchging. Aber gegen Kunze läßt sich ja auch leicht polemisieren, der gehö...
Artikel-Länge: 2241 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.