Die Berliner-Zeitungs-Fahne hoch!
Aus der Berliner Kryptik
Nix Genaues weiß man nicht. Der Berliner Medienmarkt ist ein undurchsichtiges Geschäft. Unverständlich ist er sowieso. Er gleicht diesen Rätseln, in denen zwei Bilder doch nicht identisch sind, weil jemand fünf Unterschiede eingebaut hat, die man kaum erkennen kann. Und auch nicht erkennen will, weil es vollkommen egal ist. Zumal im gedruckten Berlin bald eh’ fast alles Springer und Holtzbrinck gehören wird. Nennen Sie mal drei signifikante Abweichungen zwischen BZ ...
Artikel-Länge: 1608 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.