Phantomschmerz
Die Alternative zum heftig benörgelten Dudelfunk heißt Schnösel FM
Kai DegenhardtAlle Welt gibt sich in letzter Zeit knatschig wegen der ach so blöden, stumpfen und eintönigen Radiolandschaft. »Nichts als anglo-amerikanische Meterware«, meckert Reinhard Mey, »nur ganz wenige Hits bis zum Überdruß«, knöttert Antje Vollmer, und Tim Renner faßt es in abgeklärten Worten zusammen: »Konturloser Mainstream-Pop, der von den Programmverantwortlichen ›AC‹ (Adult Contemporary) genannt wird.« In der Zeit wird gar die Drohung eines Direktors der »Hamburgisch...
Artikel-Länge: 5826 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.