Washington beharrt auf Wahltermin
Libanon: Ministerpräsident Omar Karami räumt Scheitern ein. Rücktritt angekündigt
Jürgen Cain KülbelDie Ermittlungen zum Anschlag auf Libanons Expremier Rafik Hariri am 14. Februar nehmen neue Dimensionen an. Frankreich und die USA lösten am Mittwoch im UN-Sicherheitsrat eine Debatte über die Bildung einer internationalen Kommission zur komplexen Untersuchung des Anschlages aus. Sie wollen eine diesbezügliche UN-Resolution erwirken. Beirut und Damaskus signalisierten im Vorfeld Unterstützung.
Syriens Außenminister Faruk Al Schara teilte am Dienstag in einem Sc...
Artikel-Länge: 1983 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.