Fußball-Bundesliga
Bittermanns Wahrheit über den 28. Spieltag
Klaus BittermannDer BVB hat einen neuen Rekord aufgestellt: Er hat dreimal hintereinander gewonnen. Und sofort quasselt der grinsende Schnäuzer Stefan Hehn in der BamS davon, daß »der BVB wieder auferstanden« sei. Schön wär’s ja, stimmt aber nicht, denn die drei Punkte, die der BVB zum ersten Mal seit 1991 in der Bayer-Stadt einheimsen konnte, muß man eher zu den glücklichen Punkten rechnen, denn Leverkusen hat die Krise. In den letzten fünf Spielen ohne Sieg, und dann wuchtete auc...
Artikel-Länge: 3086 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.