Von Trinkern für Trinker
Fiebrig und urban: Die Flaming Stars machen mit ihrem Rock’n’Roll Noir weiter
Stefan ConradSchön, daß es so etwas noch gibt. Kleine, aber feine Bands, die völlig unbeeindruckt vom wilden Hype-Sperrfeuer der Musikindustrie ohne Kompromisse und Rücksicht auf Verluste ihr eigenes Ding durchziehen und dabei authentischer und ehrlicher rüberkommen als der gerade angesagte »Flavour Of The Month«. Die Flaming Stars aus Nord-London sind so eine Band. Völlig außer Konkurrenz und in einer Liga für sich zelebriert das Quintett seinen urbanen Rock’n’Roll Noir der in ...
Artikel-Länge: 2508 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.