Alles authentisch
Jetzt wissen wir, was Stalin schon immer über den letzten deutschen Reichskanzler wissen wollte: »Das Buch Hitler«
Hans DanielNein, nein nein, beruhigt der Verlag die internationale Historikerzunft, neu geschrieben werden muß die Geschichte des »Dritten Reiches« nicht, »doch die unzähligen Details, die der Leser in ›Das Buch Hitler‹ bekommt, sind von geradezu sensationellem historischen Wert«. Statt des ultimativen Titels, der wohl suggerieren soll, daß nun nichts Besseres mehr kommen kann, hätte man absatzfördernd auch den Titel »Was Stalin schon immer über Hitler wissen wollte und auch n...
Artikel-Länge: 3550 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.