Warum, wissen wir nicht
Lieber shoppen als im Bett liegen: Das »Sex«-Dummy
Christof MeuelerEine alte Redensart lautet: »Was bringt mir das sexuell gesehen?« Sex haben und Sex beschreiben sind völlig unterschiedliche Praktiken – und meistens nicht sonderlich praktisch. Um das zu merken, muß man nicht unbedingt Herbert Marcuses »Libido und Gesellschaft« vergessen und Michel Foucaults »Sexualität und Wahrheit (Band 1)« gelesen haben. Auf jeden Fall kann man dabei sowohl als auch was erleben. »Laut einer Umfrage ist das, was die Menschen am glücklichsten mach...
Artikel-Länge: 3782 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.