Diary of a dirty old fan
Dessous-Party mit Westernhagen
Hollow SkaiSeit die Werbebranche in den achtziger Jahren damit begann, den Pop-Fundus zu plündern, um mit Hilfe von Soul-Größen wie Sam Cooke, Marvin Gaye oder Percy Sledge ein paar Jeans zu verkaufen, gab es genug Anlässe, lauthals loszuprusten. So sang James Brown für Schneekoppe: »I feel good«. Joe Cocker pries Nivea-Creme: »You are so beautiful«. Und Carl Perkins warnte Duschdas-Kunden: »Don’t step on my blue suede shoes«.
Was aber haben sich die Werber dabei gedacht (w...
Artikel-Länge: 2565 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.