Leserbriefe an die junge Welt
»Wer die jetzige EU-Verfassung ablehnt, ist ebensowenig ein Antieuropäer wie die Opposition gegen Maggi Thatcher antibritisch ist.«
Stärke nutzen
*Zu jW vom 30. Mai: »Neue Linkspartei: Ja oder nein?«
Bisher habe ich Sahra Wagenknecht und Ellen Brombacher sehr geschätzt. Aber diesmal widerspreche ich beiden sehr entschieden. Dagegen sprechen mir Winfried Wolf, Klaus Bartl, Georg Fülberth, Siegfried Kretzschmar, Ekkehard Lieberam, Fritz Vilmar u. a. aus dem Herzen. Auch ihr Text scheint mir der Sache, um die es geht, näher zu kommen. Ich will die Bedenken von der KPF nicht kleinreden, obwoh...
Artikel-Länge: 6333 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.