Nicht nur zuschauen
Das Berliner ISTAF soll als Lokomotive für deutsche Leichtathletik dienen
Klaus WeiseSie hat gerade erst angefangen, und doch wirft das Ende der Leichathletiksaison schon jetzt seine Schatten voraus. Das Berliner ISTAF, das in diesem Jahr als WM-Revanche am 4. September stattfindet, wird wieder mal die Finalstation der Golden League bilden, bei der die Stars um den mit einer Million US-Dollar in Gold gefüllten Jackpot kämpfen. Verteilt wird der an die Athleten jener 12 Disziplinen, denen das Kunststück gelingt, bei allen sechs Meetings der »Premiums...
Artikel-Länge: 3579 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.