Was soll’s
Wird wieder mal auf DVD deutlich: Michael Moore kritisiert die US-Gesellschaft, weil er sie für die allerbeste hält
Harald MühleEs geht um eine schreckliche Wahrheit! Es geht um Michael Moores »The Awful Truth«, eine Fernsehreihe aus den Jahren 1999 und 2000.Das nun auf DVD vorliegende Material wirkt angesichts der Terroranschläge vom 11.9.2001 und der US-Kriege gegen Afganistan und Irak etwas antiquiert. Moore, der gefeierte Held aller Unterdrückten, stellt in den Folgen ganz nach Art des hiesigen Entertainers Stefan Raab einzelne kleine und lustige Filmchen vor, die allerdings im Unterschi...
Artikel-Länge: 4016 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.