Zensur
Der ARD-Korruptionsspaß ist ein bewußt kontrolliertes System
Diethmar Kosletzky»Wissen Sie, meiner Frau gefällt der neue 3er BMW so gut.« In allen Produktionsfirmen werden Geschichten von korrupten Redakteuren erzählt. Der öffentlich-rechtliche Fernsehredakteur vergibt mit der Postensicherheit eines Beamten Millionenaufträge. Am besten wird der Serienredakteur gepflegt, an einem Langläufer verdient auch der Produzent Millionen. Selbstverständlich bekommt die Gattin ihren BMW.
Der SPD-Ministerpräsident Kurt Beck kündigte zum Wochende an, die...
Artikel-Länge: 3503 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.