Und jetzt?
Vorhang zu, eine Frage offen: Wer beerbt Armstrong bei der Tour de France?
Michael FalkEs war der siebte Streich. Am Sonntag rollte Lance Armstrong wie gewohnt als Sieger der Tour de France über die Champs-Elysées in Paris. Der Puppenspieler aus Austin zog auch in diesem Jahr die Fäden. Alles lief wie am Schnürchen. Niemand vermochte ihm in die Suppe zu spucken. Mäßige Begeisterung, aber: Chapeau! Nur die seinerseits vollmundig angekündigte »beste Mannschaft aller Zeiten« wirkte in den Vogesen und in den Pyrenäen nicht so homogen wie frühere Armstrong...
Artikel-Länge: 2842 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.