Aus Leserbriefen an die Redaktion
»Der Hurrikan ›Katrina‹ hat den Schleier der Zivilisation von der US-Gesellschaft gerissen.«
Kaum Tröstliches
Zum »Fernsehduell« Schröder–Merkel
Die Höhe zuvor aufgewirbelter medialer Staubwolken entsprach kaum dem inhaltlichen Anspruch solcher TV-Events. Der analytische Dünnschiß der diensthabenden politischen Weihrauchschwenker zu Sieger- oder Verliererprozenten zeigte sich auch im Blätterwald am Tag danach. Absurd, aber eigentlich zu erwarten: Rotgrün sah Schröder vorne, Schwarzgelb dagegen Merkel. Wie eventuell in dieser Frage etwas objektivere Le...
Artikel-Länge: 5570 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.