Mit der Brechstange
Jena siegt 2:1 am Millerntor
Stefan OttoÜber das Spiel wird noch länger geredet werden. Am Samstag wurden Weichen gestellt in der Regionalliga Nord. Alle Teams, die oben stehen, gewannen – St. Pauli vergeigte. Für Jena dagegen war es ein Traum im Dauerregen.
Dabei begannen die Hausherren recht gefällig. Erste Minute gleich ein Tor, das nicht gegeben wurde. Braun-Weiß ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. Bis zum 16-Meter-Raum sah alles gut aus, aber mehr war nicht drin. Nach 20 Minuten dann die ...
Artikel-Länge: 1866 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.