Endspiel bei den Hoffnungslosen
Was war los in Chile? Wer in Südmerika schon zur Fußball-WM fahren darf und wer noch warten muß
André DahlmeyerCarlos Salvador Bilardo, der teilzeitpraktizierende Gynäokologe und Weltmeistertrainer der Argentinier von 1986 in México, meinte einmal, daß die südamerikanische Qualifikation für die WM härter sei als die eigentliche WM. Das hat zweifellos bis heute Gültigkeit. Abgesehen davon, das diese Quali (und nicht die »Copa América«) auch noch die wirkliche Südamerikameisterschaft ist – spielt hier doch jeder gegen jeden in Hin- und Rückspiel.
Nachdem sich Argentinien un...
Artikel-Länge: 3494 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.