»Die Kieler sind nicht so doof«
St. Pauli verliert an der Förde 4:1
Stefan OttoAm Samstag schaute die dritte Liga nach Kiel. SV Holstein empfing im Spitzenspiel den FC St. Pauli. Kiel mit dickem Selbstvertrauen. Die letzten sechs Spiele wurden gewonnen. St. Pauli dagegen schwächelte zuletzt, nur ein Sieg aus den letzten vier Partien.
Dementsprechend dick war die Luft bei den Hamburgern. Keeper Achim Hollerieth sprang schon im Training Jonny Sulentic an die Kehle und warf ihm mangelnden Einsatz vor, und die Hamburger MOPO fing an, Trainer A...
Artikel-Länge: 1902 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.