Die Leichen in Fischers Keller
Joseph und die Mollys: Gott verzeiht, »Bild« nie. Kommentar
Werner PirkerIm Keller des Außenministers in spe Joseph Fischer vermodern Berge von Leichen. Das meint die Bild am Sonntag in Erfahrung gebracht zu haben. Was nutzen die reumütigen Fastenrituale des heute 53jährigen, wenn er mit 28 noch mit Molotow-Cocktails unterwegs war, um der freiheitlichen Grundordnung ein infernalisches Ende zu bereiten? Gott verzeiht, Bild nie. Das antiautoritäre Happening, von Springers Kampfblättern stets als versuchter Staatsstreich entlarvt, ...
Artikel-Länge: 2324 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.