Monsieur Micoud marschiert
Zwei Champions-League-Partien vom Mittwoch lassen für den Bundesligasamstag hoffen: Bezwingt Bremen Bayern?
Marek LantzGerade einmal 16076 Menschen verloren sich am Mittwoch im riesigen Stadio delle Alpi. Das dröge Effizienzgekicke, das die Hausherren seit Jahrzehnten pflegen, hat längst dazu geführt, daß Juventus Turin den mit Abstand schlechtesten Zuschauerschnitt aller europäischen Spitzenclubs aufweist. Genies wie Michel Platini oder Zinedine Zidane haben hier im Mittelfeld Regie geführt, begeisternder Juve-Fußball jedoch ist historisch nicht überliefert. Auch der 2:1-Erfolg in ...
Artikel-Länge: 3029 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.