Sauerei im Saumagenland
Probleme nehmen kein Ende: Lautern bleibt die nächste Runde im DFB-Pokal versagt
Marek LantzNach schlimmen 120 Minuten setzte sich Mainz 05 im DFB-Pokal-Achtelfinale erst im Elfmeterschießen in Kaiserslautern durch, 1:1 hatte es durch Tore von Marco Engelhardt und Antonio da Silva nach der Verlängerung gestanden, der erst 17jährige Daniel Halfar verschoß schließlich den entscheidenden Strafstoß. Der Zorn der FCK-Verantwortlichen galt hinterher jedoch Michael Weiner. Der schlechteste aller DFB-Schiedsrichter wertete den Elfmeter des Lauterers Ferydoon Zandi...
Artikel-Länge: 3246 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.