Extrem urlaubsreif
Wehmut und Schmunzeln: Die deutschen Handballer vor ihrer letzten EM-Partie - um Platz fünf
Jens WaltherEs half alles nichts. Trotz hinreißender Spiele und glänzender Perspektiven für die Heim-WM 2007 haben die deutschen Handballer das EM-Halbfinale am Donnerstag abend verpaßt. »Letztlich hat uns nur ein Tor zum Semifinale gefehlt. Es ist schon schade, wenn man ähnlich starke Leistungen zeigt wie bei unserem EM-Titelgewinn vor zwei Jahren und dann nicht das Halbfinale erreicht«, haderte Rechtsaußen Florian Kehrmann am Freitag auf der Busfahrt von Basel nach Zü...
Artikel-Länge: 2472 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.