Aus den Unterklassen extra. Der BFC und sein Vereinslogo
Interview mit Mario Weinkauf, ehrenamtlicher Präsident des BFC Dynamo
Frank WillmannDas Logo ist und bleibt das Logo des BFC. Es geht um die Rechte an der Vermarktung des Logos in einzelnen Produktgruppen. Als der Verein FC Berlin hieß, haben sich Außenstehende diese Rechte gesichert. Das hat man damals weder gewußt, noch hat es ernsthaft interessiert. Als der Verein sich wieder den alten Namen gegeben hat, poppte diese Thematik zwangsläufig hoch.
- Wem gehören gegenwärtig die Rechte?
Die...
Artikel-Länge: 2349 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.