Luschkow hat beste Chancen
KP will Kandidatur des Moskauer Bürgermeisters unterstützen
Iwan Nikiforow, MoskauDer Präsident nahm sich diesmal Zeit, um über die erneute Ablehnung Tschernomyrdins durch die Duma nachzudenken. Duma-Politiker werteten dies als gutes Zeichen und warteten die Unterredung zwischen Jelzin und Tschernomyrdin, die gestern in Gorki-9 stattfand, erst einmal ab. Der Chef der Volksmacht-Fraktion und ehemalige sowjetische Premier, Nikolai Ryshkow, erklärte Dienstag früh vor der Presse, seine Abgeordneten-Gruppe werde den Moskauer Bürgermeister Lusc...
Artikel-Länge: 1962 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.